Kopfzeilenbild

Home  |  Filme  |  Presse  |  Trailer  |  Kontakt
 
 

Vor `05

 
 
INFO / PRESSE / SCREENINGS 2008
 



BLITZPROJEKT!

Aus gegebenem Anlass haben wir einen Freund an seinem letzten Tag in Freiheit begleitet und ein Interview geführt. Warum muss der Hip Hop Künstler Quietstorm für sieben Monate in den Knast? Eine kurze Dokumentation soll den Fall mit dem faden Beigeschmack an die Öffentlichkeit bringen.

LEBE DEINEN ALBTRAUM

August


OWN-Productions goes Indie-stars.de!
Es
gibt viele Filmportale im Netzt, aber wir haben ein wahres Schmuckstück gefunden: das independet Portal www.indie-stars.de von TOM BOHN hat alles, was uns Filmemacher anspricht: Gute Filme, feines Design, nette Kommunikation und heisse Preise! Aber am Besten, Ihr schau gleich mal rein und voted für den richtigen Film! Hust, Räusper, Räusper...HIER

Juli

"NO GO" geht in die Entwicklungsphase!

Der Titel schreckt die abergläubigen Produzenten wahrscheinlich ab,
dennoch halten wir an unserem Filmstoff fest:
Eine dramatische Geschichte über Grenzen in Köpfen und Ländern und über die kurze Freundschaft zwischen einem "illegalen", jungen Mann aus Ghana und einem pubertierenden Deutschen afrikanischer Abstammung. Auf Ihrer gemeinsamen Reise quer durch Deutschland erleben wir die Vorurteile ihrer unterschiedlichen Sozialisation hautnah und schmerzhaft.

NO GO wird der erste Film sein, der nicht auf No Budget Basis produziert wird, somit unser offizielle DEBUT SPIELFILM. Man darf ruhig schon mal gespannt sein.

Juli

DIESE FILME SIND NACHHALTIG...
Künstler Samuel Fleiner von Concept-Nouveau ist begnadeter Symphat und vielbeschäftigter Kunstkurator
und hat unsere zwei Kurzfilme DESS OR ALAIF und YOU ARE WELCOME als Videoinstallation auf die internationale Ausstellung
ARTE SUSTINIBILE im Aquadrom Bad Urach eingeladen.

Juli

DAS IGELHAUS kurz vor Premiere!

DAS IGELHAUS heisst jetzt nur noch IGELHAUS und wird diesen Sommer definitiv seine Teampremiere feiern - Wo und wann wird rechtzeitig preisgegeben!

Juni

YOU ARE WELCOME!
Erstmalig auf dem KONTRASTE Filmfestival in Bayreuth unser Doku-smasher
YOU ARE WELCOME!
[Infos zum Film]

Februar

Kurze News:
Kooperation mit CLA -

Aufträge für Theaterprojekt und Komödienstar Tamika Campbell -
IGELHAUS geht in Postproduktion

Januar bis März 2008